Bestes Produkt für Locken

Diskutiere Bestes Produkt für Locken im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit dem Bed Head - Foxy Curls Spray? Mag mir das zulegen wollte daher mal fragen was ihr davon haltet?...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
 
  1. Bestes Produkt für Locken #11
    Neuer Benutzer

    Re: Bestes Produkt für Locken

    Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen mit dem Bed Head - Foxy Curls Spray?
    Mag mir das zulegen wollte daher mal fragen was ihr davon haltet?

  2. Bestes Produkt für Locken #12
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Re: Bestes Produkt für Locken

    Ich hab für das von mir bereits am Anfang genannte Produkt (Sea Spray von Lush) eine günstigere Alternative gefunden. "Locken und Wellen" von Wellaflex:



    Damit kann man selbst den glattesten Haaren Locken verleihen.
    Das "Sea Spray" von Lush topt es jedoch nicht, da es etwas klebriger ist und die Locken nicht ganz so schön werden wie mit dem hochwertigen Produkt. Als Alternative ist das Produkt von Wellaflex jedoch zu empfehlen!

  3. Bestes Produkt für Locken #13
    Moderator

    Bestes Produkt für Locken

    Oh, danke für den Tip. Muß ich mal testen.

  4. Bestes Produkt für Locken #14
    Erfahrener Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Ich hatte schon nur gute erfahrung mit L'Oreal Studio Line Schaumfestiger, wurde es gern empfehlen!

  5. Bestes Produkt für Locken #15
    Benutzer

    Re: Bestes Produkt für Locken

    benutzt ihr eigentlich jeden Tag Lockenschaum? trocknet das die Haare nicht aus?

  6. Bestes Produkt für Locken #16
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Re: Bestes Produkt für Locken

    Zitat Zitat von Coolsarah
    benutzt ihr eigentlich jeden Tag Lockenschaum? trocknet das die Haare nicht aus?
    hallo coolsarah,

    nein unter der woche föhne ich meine haare nichtmal, das würde sie unnütz schädigen. Wenn ich urlaub habe und jeden tag weggehe, kann es schon sein dass ich mal zwei wochen hintereinander festiger benutze, allerdings muss man da nich timmer zum schaum greifen )
    hier hab ich ein thema mit der alternative zum schaumfestiger erstellt, falls du mal reinschauen willst:



    ich benutze jedocch trotzdem feuchtigkeitsspray für trockene haare, allerdings jeden tag. Ich persönlich bevorzuge die "BC BONACURE hairtherapy" von schwarzkopf:



    es gibt allerdings auch die günstigere variante, "gliss kur" ebenfalls von schwarzkopf. (das produkt hat jedoch den nebeneffekt dass deine haare stark elektrisch aufgeladen werden, falls du es also verwenden möchtest empfehle ich dir einen Ionenföhn zu verwenden!)


  7. Bestes Produkt für Locken #17
    Erfahrener Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Ich kauf auch nur mehr alles im Frisörbedarf muss ich sagen, normale Stylingprodukte aus der Drogerie schaun bei mir auch immer komisch aus, vor allem Schaumfestiger ... so verklebt, irgendwie gar nicht natürlich.
    Ich nehm auch den Curl Memory Spray und ide haben von der linie auch noch eine Lockencreme ide mag ich auch gerne.
    Wer hat denn einen Tipps für ein gutes silikonfreies shampoo - keine 0815 Marke sondern auch speziell für Locken?

  8. Bestes Produkt für Locken #18
    Erfahrener Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Also was ich früher benutzt hab war auch noch echt gut für die haare...(ehrlich gesagt weiss ich noch nichtmals ob die creme überhaupt für die haare war hmm egal) jedenfalls war die creme echt gut hat meine locken richitig schön weich gemacht und zwar nach dem haare waschen bisschen trocken lassen und dann die Creme.
    Die creme gibts bei dm heisst PONDS Creme ist so ne rosa/pfirsich-farbene kleine dose...aber echt gut finde ich zumindestens und meine Haaren haben sich auch nicht beschwert

  9. Bestes Produkt für Locken #19
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    ich liebe meine naturlocken, daher muss ich meinen senf hier dazu geben.
    ich hab früher immer schaumfestiger reingemacht und geföhnt, oft gewaschen und die reinsten chemie shampoos verwendet. manchmal auch geglättet. meine haare haben sich angefühlt wie stroh
    seit 2 jahren hab ich dem schaumfestiger und jeglichem anderen "klumpat" den krieg erklärt. das macht die haare bloß trocken und kaputt.

  10. Bestes Produkt für Locken #20
    Benutzer

    Re: Bestes Produkt für Locken

    Kerastase hat eine coole Linie für Locken aber für das Shampoo muss man fast 18 euro zahlen :/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Bestes Produkt für Locken

Ähnliche Themen zu Bestes Produkt für Locken


  1. Daniela Katzenberger Locken: Daniela katzenberger hat immer so schöne haare so tolle locken, wie macht sie die denn?



  2. Bestes Haarspitzenfluid gesucht: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspitzen-fluid für mein total trockenes Haar! Ist Spitzenfluid denn gut und welches sollte...



  3. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...



  4. bestes Männerparfum 2012!: Leute das beste Männerparfum suche ich! Könnt ihr mir eines der neuestes Parfums für Ihn empfehlen, was sehr beliebt ist?



  5. stärkstes bestes Haarspray: Hi Ho suche eine gutes Haarspray für extremen starken Halt, welches ist das beste Haarspray ?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte