Bestes Produkt für Locken

Diskutiere Bestes Produkt für Locken im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
 
  1. Bestes Produkt für Locken #21
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Ich würde dir etwas empfehlen, was meine Cousine ganz gerne benutzt. Sie hat Naturlocken und durch die unten genannten Produkte sehen sie einfach wunderschön aus!
    Es gibt eine ganze Reihe von Produkten, die speziell für krauses Haar und Locken entworfen wurden. Nämlich von Tigi, BED HEAD. Klar die Produkte sind teuer, aber sie sind es Wert! Ich würde dir empfehlen, bei Ebay nachzuschauen, dort bekommst du sie nämlich billiger als in den ganzen spezielisierten Friseurläden Achja, und die Produktserie heißt : Tigi Bed Head Foxy Curls ;D Davon gibt es Shampoo, Kur und was weiß ich, alles was man sich wünscht eben. Und es riecht einfach nur göttlich!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen

  2. Bestes Produkt für Locken #22
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Ich hatte auch ewig mit meinen Locken zu kämpfen. Irgendwann hab ich die Produkte von Kerastase für mich entdeckt (meine Friseurin hatte sie mir empfohlen). zum Beispiel kannst du die bestellen.
    Meine Haare werden davon total schön glänzend und die einzelnen Locken sind schön definiert.

  3. Bestes Produkt für Locken #23
    Neuer Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, mir wurden die Produkte von Kerastase durch eine Freundin empfohlen, die diese schon länger genutzt hat und total begeistert war. Ich habe sie mir dann mal zum Geburtstag gewünscht, weil die Lockenpflege-Serie doch etwas teurer ist. Und ich muss sagen, meine Haare fühlen sich seitdem ich das Haarbad und die Maske verwende auf jeden Fall gesünder an. Zumindest glänzen sie viel mehr und sind auch nicht mehr so trocken. Außerdem lassen sie sich jetzt besser kämmen, was vorher leider nicht der Fall war. Meine Freundin hat sie immer über diese Seite bestellt. Da gibt es auch noch eine Ölpflegecreme extra für Locken, aber die ist eher für kräftiges Haar geeignet, was ich leider nicht habe :-) Gibt es die Produkte eigentlich auch im Einzelhandel zu kaufen?

  4. Bestes Produkt für Locken #24
    Erfahrener Benutzer

    Bestes Produkt für Locken

    also was ich früher benutzt hab war auch noch echt gut für die haare...(ehrlich gesagt weiss ich noch nichtmals ob die creme überhaupt für die haare war hmm egal )
    jedenfalls war die creme echt gut hat meine locken richitig schön weich gemacht und zwar nach dem haare waschen bisschen trocken lassen und dann die Creme.
    Die creme gibts bei dm heisst PONDS Creme ist so ne rosa/pfirsich-farbene kleine dose...aber echt gut finde ich zumindestens und meine Haaren haben sich auch nicht beschwert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Bestes Produkt für Locken

Ähnliche Themen zu Bestes Produkt für Locken


  1. Daniela Katzenberger Locken: Daniela katzenberger hat immer so schöne haare so tolle locken, wie macht sie die denn?



  2. Bestes Haarspitzenfluid gesucht: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarspitzen-fluid für mein total trockenes Haar! Ist Spitzenfluid denn gut und welches sollte...



  3. Bestes Glätteisen auf dem Markt.Welches benutzt ihr so..: Na Ihr ich will nächste woche shoppen fahren und mich auf die suche nach einem neuen Glätteisen machen. Welches ist das beste Glätteisen? Welches...



  4. bestes Männerparfum 2012!: Leute das beste Männerparfum suche ich! Könnt ihr mir eines der neuestes Parfums für Ihn empfehlen, was sehr beliebt ist?



  5. stärkstes bestes Haarspray: Hi Ho suche eine gutes Haarspray für extremen starken Halt, welches ist das beste Haarspray ?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte