Was wird der neue Trend?

Diskutiere Was wird der neue Trend? im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
 
  1. Was wird der neue Trend? #31
    Neuer Benutzer

    Was wird der neue Trend?

    Ich gehe schon mit dem Trend, trage aber nur Frisuren, die auch zu mir passen! Hatte vor einigen Jahren einen Bob, als der super inn war und danach einen coolen Pixie Cut! Und jetzt züchte ich sie wieder etwas

  2. Was wird der neue Trend? #32
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was wird der neue Trend?

    Trend ist egal, es muss zu dir und deinem Stil passen.
    Schau mal lieber, dass du bei einem guten Friseur eine Stil/Typberatung kriegst.
    Am besten schaust du mal nach angesagten Friseuren in deiner nähe.
    Dort gehst du hin und lässt dich dann einfach mal beraten.
    Denn gut ausgebildete Friseure wissen was einem steht und welche Frisur zu welcher Kopfform und Hautfarbe etc. passt.

    Also Viel spaß beim Umstyling!

    LG

    P.S: ich halte nichts von Trends....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Was wird der neue Trend?

Ähnliche Themen zu Was wird der neue Trend?


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  3. Trend Gartenmöbel für 2013: Huhu, heute war es ja schon richtig schönes Wetter und da habe ich gedacht ih schaue mich schonmal um nach schicken und neuen Gartenmöbeln ! Welche...



  4. Neuer Trend 'Recyclingmöbel': Habe mir in dieses Wochende eine Ausstellung zum Thema Recyclingmöbel angschaut, und muss sagen alle Achtung was man aus alten Sachen zaubern kann!...



  5. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: